Ihre Aufgaben:
• Bürotätigkeiten:
o Allgemeine administrative Aufgaben (z. B. Telefonate, E-Mail-Korrespondenz, Terminplanung)
o Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen
o Pflege von Kundendaten und Dokumentation im System
• Verkaufstätigkeiten:
o Kundenberatung und -betreuung im Verkaufsraum
o Präsentation von Produkten und Gestaltungslösungen
o Unterstützung bei der Warenannahme und -präsentation
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Berufsanfänger / Quereinsteiger
• Erfahrung im Büro- und Verkaufsbereich, idealerweise im Handwerk oder im Einzelhandel
• Freundliches und professionelles Auftreten
• Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
• Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
• Flexibilität und Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Wir bieten:
• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen Umfeld
• Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit
• Ein freundliches und motiviertes Team
• Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Bewerbung:
Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Anschreiben. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an mail@raumausstattung-schleich.de oder kontaktieren Sie uns unter 06226-1775.